Wir sind stolz auf unsere Firmengeschichte, die seit Anfang an von unseren Unternehmenswerten geprägt wurde und unseren Erfolg erst möglich machten.

Leidenschaft

Seit 25 Jahren treibt uns die Leidenschaft für den Werkzeugbau an. Persönliches Engagement, Ehrgeiz und Mut hat unser Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist.

Damit uns diese Leidenschaft auch in Zukunft weiter antreibt, setzen wir auf stetige Innovationen und Investitionen, sowohl in Aus- und Weiterbildung als auch in Modernisierung der Arbeitsstätten, der Software und des Maschinenparks.

Qualität

Unser Ziel ist es seit jeher, Werkzeuge in höchster Qualität für unsere Kunden herzustellen.

Innovation

Neugierde und Mut sind für uns die Bausteine, um neueste Innovationen im Werkzeugbau begleiten zu können. Wir scheuen keine Veränderungen und sind bereit auch neue Wege mit unseren Kunden zu gehen.

„Alles aus einer Hand“

Mit unserem langjährigen Know-how und unserem profunden Fachwissen begleitend wir Ihren gesamten Prozess.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!