previous arrow
next arrow
Slider

Als bodenständiger, ostwestfälischer Familienbetrieb legen wir in unserem Unternehmen großen Wert auf flache Hierarchien. Stets offene Türen der Geschäftsführung sowie die persönliche Nähe zwischen Führungskräften und Mitarbeitern, aber auch das kollegiale Umfeld in den Werkstätten und Büros zeichnet uns aus.

Hohe Arbeitsplatzsicherheit

Stolz können wir behaupten, dass unseren Mitarbeitern seit Gründung 1993 ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz geboten wird.

Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg

Uns ist bewusst, dass Motivation und der individuelle Einsatz unserer Mitarbeiter den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Aus diesem Grund investieren wir nicht nur kontinuierlich in die Weiterentwicklung technischer Ausstattung, sondern setzen auch auf die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Vertrauen, selbständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung zeichnet das Mitwirken in unserem Team aus.

Die SWB als Arbeitgeber steht nicht still. Die Rekrutierung von jungen, talentierten Nachwuchskräften ist uns wichtig, um auch zukünftig als starker Partner für die Automotive Industrie fungieren zu können.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit
  • Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Rekrutierung von jungen, talentierten Nachwuchskräften aus eigenen Reihen

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!